Fotokurs - infos

Ich will dich mit meiner Begeisterung für die Fotografie anstecken und zeige dir in meinem Fotokurs, dass fotografieren lernen gar nicht schwer ist.

Um tolle Fotos zu machen, brauchst du keine teure Fotoausrüstung. Mein Kurs weckt den Spaß an der Fotografie und zeigt dir, worauf es beim Fotografieren wirklich ankommt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, welches Fotografie-Wissen du brauchst und welches überflüssig ist. Genau dieses Basiswissen erklären ich dir in einfachen und verständlichen Worten, Beispielen und Praxisaufgaben. In jedem steckt ein Fotograf - auch in dir! 

Der Einsteigerkurs umfasst 5 Zeitstunden. Wir klären im theoretischen Teil (ca. 2h) die Funktionen deiner Kamera und vertiefen das Wissen um die Begriffe: Blende, Belichtung, Iso, Brennweite, Weissabgleich und Fokus. Danach geht es schnellstens zur Praxis (ca. 3h), um das Erlernte umzusetzen.

FÜR ALLE KAMERATYPEN

Der Kurs ist für alle Spiegelreflexkameras, spiegellosen Systemkameras, Bridgekameras, viele Kompaktkameras und auch manche Handys geeignet. Falls du dir doch nicht sicher bist, ob deine Kamera für den Kurs geeignet ist, schreib mir einfach per E-Mail an info@bassmanpic.de und ich sage dir, ob sie sich für den Kurs eignet.