Kunden und Partner

Das sagen Kunden...

Fa. GeoGlis, Eckernförde

Danke für die tollen Bilder, wir schauen uns sie gerade an und sind begeistert! Klasse Job!....

Jörn L., Kiel

Entspannte Atmosphäre, man merkt kaum daß der Fotograf da ist. So entstanden tolle und natürliche Fotos. 

Einfach Prima. Jederzeit wieder. Absolut zu empfehlen.

 

Michael H., Neumünster

Sven Zimmermann ist ein absoluter toller Fotograf, der den schönsten Tag unseres Lebens in fantastischen Bildern festgehalten hat. Er ist ein cooler Typ und wir können Ihn nur weiterempfehlen!

Alexandra H., Hamburg

Wir waren sehr begeistert. Unsere Fotos sind total klasse geworden. Außerdem ist Herr Zimmermann super locker drauf, unkompliziert und witzig. Also wer Spaß und gute Fotos haben möchte, sollte auf ihn auf jeden Fall buchen! Wir sagen DANKE, DANKE, DANKE!!!

Frank S., Husum

Sehr gute Beratung. Schnelle Bearbeitung. Ich werde Ihn auf jeden Fall wieder Beauftragen. Das sind Perfekte Produktbilder geworden. Vielen Dank!

Julia B., Hannover

Günstig, pünktlich trotz weiter Anfahrt, sehr freundlich, super auf uns eingegangen, echte Fotos, gute Bearbeitung, werden ihn wieder beauftragen...


Janina M., Kiel 

Wirklich sehr tolle Bilder! Wir sind schwer begeistert :D...

 

Harry K., Kiel

Ich bin ein bisschen beeindruckt von seinen Ergebnissen - wie er da bei wenig Licht und viel Schatten bei uns nicht auf Schönheit guckt, sondern den Ausdruck sucht, ist toll. Ganz große Kunst, besonders da, wo er dicht rangeht... 

 

Nadine C., Kiel

Ich bin vollkommen zufrieden - vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Fotos. Es sind superschoene Bilder geworden, die mich immer an einen ganz besonderen Tag (meine Geburtstagsfeier) erinnern werden. Beim Fotoshooting mit der Familie hatten wir mit Sven sehr viel Spaß und auch die Stimmung bei der im Anschluss stattfindenden Feier wurde sehr schön festgehalten. Sollte ich wieder einen Fotografen brauchen, ist Sven meine erste Wahl. 

 

Silja und Robert aus Oeversee

Super tolle Bilder! Wow!! Wir sind begeistert und haben schon alles mehrfach angesehen. 

 

Elke aus Berlin

Ein Fotograf mit Ideen für ein wunderbares Shooting. Die Fotos sind einfach traumhaft und eine wunderschöne Erinnerung an einen tollen Tag. Der von ihm erbrachte Service (Vorbereitung, Dokumentation, Shooting, Nachbearbeitung und Druck) ist uneingeschränkt empfehlenswert. An dieser Stelle käme von uns jetzt eigentlich so etwas wie "gerne wieder", aber bei Hochzeitsbildern passt das ja nicht so ganz ;-) Lieber Sven, wir danken dir sehr herzlich! 

 

Lutz aus Itzehoe

Sven ist ein sehr sympathischer Mensch der sein Handwerk versteht und sofort auf Kundenwünsche eingeht. Wir können ihn nur empfehlen und werden ihn auch weiterhin buchen wenn wir Fotos benötigen.

 

 Melina G., Hamburg

Das Ergebnis unserer Bilder ist perfekt. Auf ihn ist auf jeden Fall Verlass und man fühlt sich wohl vor seiner Kamera. Und das wichtigste: wir haben es während der Trauung nicht gemerkt, dass er fotografiert.

 

Antje aus Berlin

Deine Fotos sind Hammer und auch inspirierend! Ich bekomme wieder Lust auf gezielte Motive! Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!

 

Martin aus Kiel

Dieser rundum sympathische Mensch hat den richtigen Blick für den richtigen Moment und liefert hervorragende Bilder ohne Effekthascherei und Tralala! Einfach Klasse!